Gerda Hettenbach Zeit-Energie- und Strukturmanagement Beratungen, Schulungen, Coaching, Mediation
Gerda HettenbachZeit-Energie- und StrukturmanagementBeratungen, Schulungen, Coaching, Mediation

s.k.a.t.e. Stresskreativseminar "Sommerfreude pflücken" 2017

Das Wichtigste in Kürze:

 

Wo: Haus Zauberberg "www.haus-zauberberg.de) Kolpingstr. 23

87459 Pfronten im Allgäu

Wann: 11. Juni 2017, 15:00 Uhr bis 14. Juni 2017, ca. 16:00 Uhr

Kosten: 390,00 EUR/Person mit Unterbringung und Verpflegung,

Wiederkehrende 360,00 EUR

Das Anmeldeformular finden Sie links in der Spalte

Ausführliche Beschreibung zum Seminar für Sie als Download
S.k.a.t.e. Haus Zauberbg. 2017.pdf
PDF-Dokument [397.1 KB]

Referenzen

 

Kursteilnehmer/innen definieren ihre Erfahrungen mit der s.k.a.t.e.-Methode:

 

5-Tage-Stress-Kreativ-Seminar in Österreich:

Helga 60 J.: Spüren, Kreativität, Anschauen - tanzend erfahren. Eine Traumreise zu Realität und Lebensfreude.

Eva 32 J.: Spüre Deinen Körper, atme bis in die Tiefe und erwache.

 

Frühlingserwachen - Seminar in Österreich:

Marten 22 J.: All Deine Sehnsucht trifft sich in dem Traum, der im Tanz aufersteht und selbst sein will; in Einsicht zur Tatsache wird, erstaunlich fließend.

 

Bewegtes Gestalten - Seminar in Idstein/Taunus:

Martin 43 J.: Mit spielerischer Leichtigkeit wurden die Quellen der Kreativität erschlossen und die Begeisterung für das eigene Leben in seiner Vielfalt gefördert.

 

Sommersonnwende - Seminar in Germering/München:

Margarete 49 J.: Nach anfänglicher Überwindung sich öffnen und sich einlassen. Jeder, soweit er es zulassen mag. Am Ende das unglaublich beglückende Gefühl, zu wissen: Wenn ich ganz bei mir bin, ist alles in Ordnung!

 

Sommerfreude finden - Seminar in Hemsbach an der Bergstraße:

Helga : Seelenharmonie bringt Körpergefühl und Aufmerksamkeit zur Erholung. Tanz und Entspannung fördern die Kreativität.

Lydia : Selbstwert durch Kontakt zu sich und anderen - das Tor zum Erwachen.

Inge : "So sein" im Kreis durch Austausch Toleranz erleben.

Gemeinsam: Aus der Summe der Kräfte ankommen im Jetzt und Trost erfahren.

 

Stress-Kreativ-Seminar: “Ich finde Wege...”,
Pfronten im Allgäu:

Maike 51 J.: Mit kreativem Tanz das Abenteuer des Spürens begehen und zur Essenz finden.

Lydia 54 J.: Mit dem Aufbruch zu meiner Seelenreise öffnen sich Türen.

Dorothea 62 J.: In einem energiegeladenen Kreis von 7 Frauen mit sonnigem Gemüt war es ein Spaß und Segen, die Kraft, den Aufbruch, die Achtsamkeit und Tiefe zu spüren und zu ertanzen; vom Anfang bis zum Ende

Heidi 53 J.: Durch Tanz dem Selbst Ausdruck geben.

 

Zum Stresskreativseminar „Ich nütze meine Zeit zu......“

Haus Zauberberg 12. 15. Juni 2016

Teilnehmer definieren Skate wie folgt:

Christina, 67: Im sonnigen Kurzurlaub kann ich ausspannen, träumen und Energie tanken.

Dorothea, 64: Energiegeladen, kreativ spielerisch und sonnig erleben ich die Kraft, den Segen und die Achtsamkeit als Aufbau für meine künftige Zeit.“

Elke, 54: Durch Kreativität beim Tanzen auch durch spaßvolles Albern habe ich Energie getankt.

Heidi, 54: Kontakt spielerisch erleben und seine Talente achten.
Helga, 75: Spaß und Kreativität führen mich zu Aufmerksamkeit, Erkenntnis und Toleranz.

Lydia, 55: „Im Tanz des Lebens und der Einfachheit des Seins entdecke ich meine Talente und schöpfe Kraft.“ 

s.k.a.t.e. Beispiele - Seminare, die bereits stattgefunden haben.
skateArchiv.pdf
PDF-Dokument [39.8 KB]

Kontakt

Telefon: 089 894 283 33

Fax: 08141 530 608

post@gerda-hettenbach.de

Anmeldeformular
Anmeldung.pdf
PDF-Dokument [75.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gerda Hettenbach